ANjU INDIA

UNSER PROJEKT



Uns liegt sehr am Herzen, armen Menschen in Indien helfen zu können.
Wir möchten daher zusammen mit Ihrer Unterstützung folgendes Projekt
ins Leben rufen:
Wir finanzieren ein Fahrzeug, welches mit medizinischen Geräten und Medikamenten ausgestattet ist. Ayurvedische Ärzte werden dann regelmässig mit diesem „Ayur-Mobil“ die armen Landregionen anfahren.
Dieses „Ayur-Mobil“ macht es möglich, dass bis zu 200 Patienten täglich medizinisch (selbstverständlich kostenlos) betreut und versorgt werden
können.

Prof. Dr. S.N. Gupta
In Zusammenarbeit mit Prof. Dr. S.N. Gupta sind wir in der Lage, dieses Projekt zu verwirklichen. Er ist Arzt und Professor der ayurvedischen Medizin aus Nadiad (Indien). Heute steht er der Abteilung für Innere Medizin am P.D.Patel Ayurveda Hospital in Gujarat vor. Als Professor des angeschlossenen J.S. Ayurveda College ist es ihm gelungen, eine der angesehensten Pancakarma-Kliniken Indiens aufzubauen, in der Patienten aus Indien und Europa Hilfe erhalten. An der Europäischen Akademie für Ayurveda ist er seit über 20 Jahren einer der wichtigsten Lehrer und akademischer Kopf der Ausbilung in Ayuveda-Medizin.

Prof. Dr. S.N. Gupta’s Lebensphilosophie:

Jeder Mensch sollte glücklich sein.
Die wichtigste Lehre im Ayurveda ist Zufriedenheit.
Keine Einträge